Mitarbeiter im Team Berlin Kreuzberg

Mitarbeiter im Team Berlin Kreuzberg

Dominic Blume - Geschäftsführer - Verantw. Fahrschulleiter - Fahrlehrer der Klassen A und B
Michael Walk - Geschäftsführer - Dipl.- Psychologe
Ilka Wardin - Fahrlehrerin der Klasse B
Gerald Quiring - Fahrlehrer der Klassen A und B
Arnold Strömer - Fahrlehrer der Klasse B
Felix H´lawatscheck - Fahrlehrer der Klasse B
Holger Gernat - Fahrlehrer der Klasse B
Badreddin Iraqi - Auszubildender zum Kaufmann für Bürokommunikation
Miguel Dragomirescu-Ciotica - Auszubildender zum Kaufmann für Büromanagement
Emma - Fahrschulhund

Dominic Blume

Dominic Blume

Dominic begann 2005 bei Verkehr human eine Ausbildung zum Kaufmann für Bürokommunikation. Seit 2009 ist er Fahrlehrer der Klassen B/BE und seit 2012 Fahrlehrer der Klasse A. Im Mai 2014 wurde er geschäftsführender Gesellschafter und ist somit der verantwortliche Fahrschulleiter.


Er ist zudem Vorsitzender des gemeinnützigen Vereins Verkehr human e. V

Holger Gernat

Holger Gernat

Holger ist seit 2010 Fahrlehrer der Klasse B und arbeitet seit Mai 2014 bei uns und mit Euch zusammen.

Ilka Wardin

Ilka Wardin

Ilka ist seit 2004 Fahrlehrerin der Klasse B. Sie hat bei uns ihre Ausbildung begonnen und wir sind uns bis heute treu geblieben. Das wird auch so bleiben. Auch Emma (die mit der schwarz-weißen Frisur) ist mittlerweile nicht mehr aus der Fahrschule weg zu denken. 

Die Auszubildenden

Die Auszubildenden

Unsere beiden Auszubildenden links Miguel und rechts Badi. Die haben es schon schwer :-).

Wenn Ihr Euch informieren wollt oder Fragen habt werden die beiden Euch mit Hingabe beraten.

Miguel ist seit Juni 2015 bei uns und macht die Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement. Badi beendet demnächst seine Ausbildung zum Kaufmann für Bürokommunikation und wenn alles gut läuft, bleibt er uns in Zukunft als Fahrlehrer erhalten.

Arnold Strömer

Arnold Strömer

Arnold hat im Jahr 2010 bei Verkehr human sein Fahrlehrerpraktikum absolviert. Nach einem "Intermezzo" in einer anderen Fahrschule kehrte er 2013 zu uns zurück. Arnold bildet FahrschülerInnen für die Fahrerlaubnis der Klasse B aus.

Gerald Quiring

Gerald Quiring

Gerald ist seit 1978 Fahrlehrer der Klasse A und B. Angeschlossen hat er sich uns im Jahr 2004. Ab dem Frühling bildet Gerald hauptsächlich die Motorrad-FahrschülerInnen aus. Er begleitet Euch wärend der praktischen Fahrstunden auch selbst auf dem Motorrad. Wie auf dem Foto zu erkennen, ist er leidenschaftlicher Motorradfahrer. Er war zudem Co-Moderator bei Motorrad-Sicherheitstrainigs des Bezirks Steglitz-Zehlendorf.

Felix H´lawatscheck

Felix H´lawatscheck

Kontakt

Fahrschule Verkehr human GmbH
Graefestraße 74
10967 Berlin

Tel: 030 - 843 11 841 Fax: 030 - 843 11 842 Email: email@verkehrhuman.de

Öffnungszeiten

Bürozeiten: 
Mo - Fr 10:00 - 18:30 Uhr
Theorieunterricht vormittags: 
Mi & Fr 10:00 - 11:30 Uhr
Theorieunterricht abends: 
Mo - Mi 18:30 - 20:00 Uhr